Klaus Poppke

Mit ihrem langjährigen Kassierer Klaus Poppke hat die Xantener SPD einen treuen Weggefährten verloren. Klaus, der mit seiner Familie in Vynen lebte, gehörte der Partei seit 25 Jahren an. In dieser Zeit prägte er maßgeblich die Entwicklung unseres Ortsvereins, zuletzt in der Funktion des Kassierers und des Vorsitzenden der AG 60 plus. Er verstarb im Alter von 74 Jahren in den Morgenstunden des zweiten Weihnachtsfeiertages im Kreise seiner Familie.

Sowohl der Ortsverein Xanten als auch die AG 60plus sind Klaus außerordentlich dankbar für seine langjährige, engagierte Arbeit und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Die große Lücke, die er hinterlässt, wird nur schwer zu schließen sein.

In unseren Gedanken sind wir bei seiner Ehefrau Ellen, seinen beiden Töchtern und der Familie.

Additional information